Die Firma itp- Ingenieur GmbH  führte im Dezember eine digitale Weihnachtsfeier an 7 Standorten mit ca.100 Teilnehmern aus. Eine der Höhepunkte war eine Wettaktion der Teilnehmer (Richtiges Raten der 4 von 5 aus ca. 30 Automobilwerbungen der letzten 70 Jahre anhand von ca. 4 Sekunden Sequenzen) ,. Diese Wette konnte Herr Zdravko Ceranic am Standort Essen für sich entscheiden. Der Wetteinsatz in Höhe von 500.-€ sollte  für einen guten gemeinnützigen Zweck gespendet werden. Herr Ceranic entschied sich zusammen mit seiner Frau sofort für das Tierheim Velbert.

,,Da meine Frau und Ich selbst seit vielen Jahren Hunde als Familienmitglieder beherbergen, derzeit zwei Papillons, haben wir uns entschieden auch diesen Wetteinsatz, neben weiteren Futterspenden im Vorfeld, an ihr Tierheim zu spenden. Wir lieben Tiere sehr und möchten hiermit einen kleinen Beitrag dazu leisten das es den Tieren in ihrem Tierheim zumindest ein wenig besser geht.

Leider ist aufgrund von Corona an vielen Stellen des öffentlichen Lebens die Finanzierung sinnvoller Öffentlicher Einrichtungen in Gefahr, aufgrund dessen haben wir uns für eine Spende an ihre Einrichtung entschieden,,