Rasse: Mischling
Geb.: 19.03.2008
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Größe: 56
Gewicht: 34,4 kg
Verträglich mit Hunden: ja
mit Katzen: unbekannt
mit anderen Tieren: unbekannt
Jagdtrieb: unbekannt
Kinder: ja, ältere
Autofahren: ja
alleine bleiben: ja, nach Eingewöhnung

07. Mai 2018
Vasco musste wegen schwerer Erkrankung seinen Besitzers im April 2018 schweren Herzens ins Tierheim abgegeben werden.

Mit dem Tierheim kann Vasco sich so gar nicht anfreunden. Stetig läuft er im Außenzwinger auf und ab und wartet darauf, dass sich jemand mit ihm beschäftigt. Ist das der Fall, kann sich Vasco vor Freude kaum halten. Trotz seines Alters ist der Rüde noch sehr verspielt und hat Flausen im Kopf. Er geht gerne spazieren und hat auch gegen Spieleinheiten mit seinen Artgenossen nichts einzuwenden.

Mit 10 Jahren hat Vasco natürlich einige Altersbeschwerden und noch dazu macht ihm sein deutliches Übergewicht zu schaffen. Dies hindert ihn jedoch nicht daran, jede Minute seines Lebens voll auszukosten. Vasco sucht nun ein Zuhause, in dem er noch einmal richtig Hund sein darf.