06. September 2018
Twinky, die dreifarbige Katze war zu Beginn in den Katzenstuben noch sehr scheu. Aber ihr war die Neugierde an der Nasenspitze anzusehen, wenn sie vorsichtig ihren Kopf mit dem vorwitzigen Näschen und den kugelrunden Augen aus einer sicheren Kuschelhöhle steckte, um zu schauen, was draußen so alles vor sich ging. Da dauerte es auch gar nicht lange, und Twinky war mittendrin! Sie ist verspielt, lebendig, und hatte sich in den Katzenstuben nach der anfänglichen Vorsicht zu einem kleinen Wirbelwind entwickelt.

Und es kam eine Familie, die den kleinen Quirl sofort ins Herz schloss und ihm ein schönes Heim schenkte! Und was für ein Heim das ist! Eine riesengroße Wohnung über 3 Etagen, auf denen es sooo viel zu entdecken gibt. Ein ganz gutmütiger lieber Kater gehört auch zur Familie, mit dem man vielleicht auch mal Verstecken spielen oder ihn zu sonstigem Schabernack anstiften kann. Außerdem sind dort ein schöner großer Balkon und zudem soviel Hände zum Streicheln, Spielen und Leckerchen verteilen! Twinky, Du wirst es richtig gut haben!

Wir wünschen Dir in Deinem neuen Zuhause alles alles Gute, viel Spaß mit Deinen freundlichen Zweibeinern und ein Leben voll Liebe, Geborgenheit und viel Freude beim Toben! Vielleicht magst Du uns ja mal von Deinem Glück berichten? Wir warten schon gespannt darauf!