Haltung: Wohnung (gerne mit Balkon)
Rasse: EKH
Geb.: 09.05 2011
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Farbe: tricolor
Bei uns im Tierheim seit 14.06.2018 – Abgabe

25. Juli 2018
Das ist Twinky! Die dreifarbige Samtpfote hat sich ihren Lieblingsplatz in den Katzenstuben bereits auserkoren. Wenn man sie sucht, findet man sie am ehesten in dieser, eigens für die Katzenstuben von Ehrenamtlichen angefertigten, Holz-Kuschelhöhle.

Zu Beginn war die kleine Schönheit mit den kullerrunden Augen noch sehr scheu, aber schnell wurde die Neugier stärker als die Vorsicht. Und wenn jetzt ein Besucher behutsam auf sie zugeht, kommt sie gerne auch aus ihrem Versteck und trippelt auf dem Regal davor auf und ab. Immer auf der Suche nach Aufmerksamkeit und nach Leckerchen.

Twinky kam gemeinsam mit ihrer Gefährtin Becky zu uns. Die Beiden haben sich aber so gar nichts zu sagen, im Gegenteil, Twinky mag deren Gesellschaft nicht einmal, so dass wir die hübsche Tricolor-Katze alleine vermitteln möchten. Die Katzendame wünscht sich ruhige und geduldige Menschen, die ihr die nötige Zeit lassen, so dass sie lernen kann, dass Vertrauen, Liebe, Kuscheln und Geborgenheit etwas sehr Schönes sind. Da Twinky keinen Freigang kennt, soll sie auch wieder in Wohnungshaltung vermittelt werden. Ein Heim, in dem es allerlei schöne Versteckmöglichkeiten und Kuschelplätze gibt, in dem die aufgeweckte Katze aber auch Vieles entdecken kann. Ein Balkon wäre da schon sehr willkommen!

Welche Katzenfreunde fühlen sich angesprochen und wollen Twinky ihr Herz, viel Zeit, Zuneigung und ein neues schönes Zuhause schenken?