10. März 2018
Tinki, die dreifarbige Katzen-Großmutter kam als Abgabetier zu uns ins Tierheim. Die charismatische Dame im gesetzten Alter geht offen und freundlich auf Menschen zu und zeigt gerne auf sanfte Art, was sie jetzt gerade möchte, und was nicht. Ihrem unverwechselbaren Charme konnten schließlich auch eine Besucherin und ihre Tochter nicht widerstehen, sie verliebten sich rasch in die „Glücks-Katze“ und gaben ihr ein neues Heim.

Und nun ist die liebenswerte Katzen-Omi bereits in ihrem schönen Zuhause. Dort gibt es viel zu entdecken, viele weiche Kuschelplätzchen, ein Balkon auf dem man sonnen kann und vor allem: Ganz viel Liebe und Geborgenheit. Erste Fotos und Nachrichten haben uns schon erreicht und man kann sehen, wie zufrieden und glücklich Tinki ausschaut. Sie wird ausgiebig bekuschelt, spielt, trotz ihres Alters noch gerne und viel, und hat sich auch sonst bereits gut eingelebt.

Liebe Tinki, wir freuen uns so sehr, dass Du mit 17 Jahren noch einmal richtig durchstarten kannst! Wir haben Dich kennen- und lieben gelernt und wir sind froh, Dich so umsorgt zu wissen. Genieße die Zeit mit Deiner Menschenfamilie und Du weißt ja – wir freuen uns jetzt bereits darauf, Neues von Dir zu hören!