24. Februar 2017

Tarzan kam als Abgabetier zu uns und ließ allein durch seinen Anblick alle Herzen höher schlagen. Wer nicht schon sofort von seinen strahlend blauen Augen in den Bann gezogen worden war, verliebte sich unweigerlich bei der ersten Kontaktaufnahme, denn der junge Siam-Birma-Mix ging völlig unbefangen auf Besucher in der Katzenstube zu und lud zum Kuscheln und Schmusen ein.

Auch Spielen und Toben – ob mit Zweibeinern oder mit seinen Artgenossen – begeistert Tarzan gleichermaßen. Er genießt einfach die schönen Dinge des Katzenlebens!

Dass der Aufenthalt dieses Traumkaters im Tierheim nur von ganz kurzer Dauer war, überrascht nicht: Ruckzuck ist der kleine Kerl in sein neues Zuhause gezogen und bereichert nun das Leben eines jungen Paares und eines freundlichen Artgenossen.

Lieber Tarzan, wir wünschen Dir ein schönes Leben mit Deiner „Familie“. Dich erwarten viele gemütliche Rückzugsorte und auch interessante Aussichtsplätze. Aber vor allem fürsorgliche und liebevolle Menschen und ein toller Spielgefährte.

Vielleicht findest Du einmal Zeit, uns zu berichten, was Du so treibst? Über ein paar Zeilen oder Fotos würden wir uns sehr freuen.