Rasse: Mischling
Geb.-Datum: ca. 01.05.2015
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Größe: 47 cm
Gewicht: 16 kg
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Verträglich mit anderen Tieren: unbekannt
Jagdtrieb: unbekannt
Kinder: ja
Autofahren: muss geübt werden
Alleine bleiben: muss geübt werden
Im Tierheim seit: 24.06.2017   (Übernahme von anderem Verein)

21. Juli 2017
Wer ihn kennenlernt, wird sich sofort verlieben.

Sinclair ist fröhlich, aufgeweckt und aufgeschlossen. Er zeigt sich bei uns menschenbezogen und mit Artgenossen gut verträglich. Der junge Rüde fordert viel Aufmerksamkeit ein und hat im Gegenzug viel Liebe zu verschenken.

Aufgrund seines jungen Alters und seines bisherigen Erziehungsstandes ist es anzuraten, dass Sinclair eine Hundeschule besucht und die Grundkommandos erlernt.

Durch seine unkompliziete Art eignet er sich gut als Anfängerhund oder auch Zweithund.