29. Mai 2018
Katzenerfahrene, liebevolle Menschen für vierbeinigen Draufgänger gesucht – und gefunden!

Für Sheldon, einen junger Grautiger, hat sich der Wunsch nach einem eigenen Zuhause schon nach kurzer Wartezeit erfüllt: Seine neuen Menschen lieben den neugierigen und menschenbezogenen Kater und schenken ihm die Aufmerksamkeit, die er benötigt. Und auch mit seinem Übermut wissen sie gut umzugehen.

Wir stellen uns gerne vor, wie der Charmeur zufrieden mit seinen Zweibeinern spielt oder kuschelt. Und wenn er erst raus in die Natur darf, auf Bäume klettern und Mäuse jagen kann, dann wird sein Leben nochmal so schön.

Lieber Sheldon, wir wünschen Dir alles, alles Gute. Pass‘ auf Dich auf, Du liebenswerter Rabauke  und falls Du Zeit finden solltest, uns eine Nachricht oder ein Foto zu schicken, wäre das einfach klasse.