24. Mai 2017

Der bildschöne Norwegische Waldkater mit Stammbaum wurde ganz schweren Herzens zusammen mit seiner Schwester Suzi bei uns abgegeben. Die Lebensumstände der Vorbesitzer hatten sich derart geändert, dass sie die besondere Betreuung, die Scooter benötigt, nicht mehr sicherstellen konnten.

Denn der große liebenswürdige Schmuser mit den schönen grünen Augen hat ein Handicap: Er leidet unter Diabetes und benötigt sowohl Diabetes-Spezialfutter als auch regelmäßige Insulin-Injektionen.

Lieber Scooter, zum Glück fanden sich schon ganz kurz nach Deinem Einzug katzenerfahrene Menschen, die Dir und Deiner Schwester ein neues Heim schenken wollten, in dem Du die notwendige Pflege und viel Streicheleinheiten und Liebe erhalten wirst.

Inzwischen genießt Ihr sicher schon das Verwöhnprogramm und könnt, wenn Euch danach ist, bei frischer Luft und wärmenden Sonnenstrahlen auf einem terrassenartigen Balkon entspannen. Vielleicht denkst Du beim „chillen“ einmal kurz an uns zurück und schickst uns ein Foto von Euch? Das wäre wirklich toll.