Juli 2017
Die schöne junge Katzendame „Pünktchen“ kam als Fundtier zu uns ins Tierheim und zeigte sich hier verschmust, freundlich und verspielt. Deshalb musste die reizende Tricolor-Katze auch gar nicht lange warten und fand sofort eine freundliche Dame, die ihr ein schönes Zuhause geben wollte. Und Pünktchen durfte mit einer Spielkameradin gehen, so nahm sie ihre zierliche und scheue Stubengenossin Juliet mit. Schnell noch die Vorkontrolle, – alles bestens – und dann machten sich die beiden Katzenmädchen gemeinsam auf in ihr neues Heim und sind jetzt schon eine Weile dort.

Hier werden sie nun umsorgt und erhalten viele Streicheleinheiten, dazu das ein oder andere Leckerchen und ganz viel liebevolle Zuwendung. Jede so wie sie mag und möchte. Niemand braucht sich hier bedrängt zu fühlen, denn die liebevolle zweibeinige „Katzen-Adoptivmama“ stört es überhaupt nicht, dass die hübsche schwarz-weiße Juliet noch schüchtern ist und sich vorerst lieber alles noch etwas vorsichtiger ansieht. Sie ist dabei, und darf sich entwickeln und Zutrauen fassen, das ist die Hauptsache.

Und als Tüpfelchen auf dem „i“ gibt es einen Balkon, von dem man alles, was draußen so vor sich geht, beobachten kann und wo man immer ein sonniges Plätzchen für sich findet.
Macht es gut, Ihr hübschen Mäuse und lasst Euch verwöhnen. Habt eine tolle Zeit zu zweit mit Eurem Menschen und genießt das Leben! Entdeckt, wie schön so ein Katzenleben sein kann und wenn Ihr dann irgendwann zwischen Euren Erkundungsgängen, Streicheleinheiten und Spielen noch Zeit findet, dann freuen wir uns immer über ein Briefchen von Euch vielleicht sogar mit weiteren Fotos? Denn die ersten Bilder durften wir schon bewundern und zeigen sie hier gerne.