Rasse: chin. Nackthund-Yorshire-Mischling
Geb.-Datum: 04.01.2017
Geschlecht: weiblich
kastriert: nein
Größe: 29 cm
Gewicht:  2,8 kg
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: denkbar
Verträglich mit anderen Tieren: denkbar
Jagdtrieb: unbekannt
Kinder: ja
Autofahren: ja
Alleine bleiben: ja, nach Eingewöhnungszeit
Im Tierheim Seit: 29.08.2017         
Abgabetier

14. September 2017
Leider hat Peppa, trotz ihres jungen Alters, bereits zum zweiten Mal ihr Zuhause verloren. Wir können uns gar nicht erklären warum – die kleine Maus ist einfach nur liebenswert. Peppa ist freundlich zu Mensch und Hund, geht gerne spazieren und genießt es beschmust zu werden. Einziges winziges Manko – Peppa hat bisher noch nicht gelernt stubenrein zu sein. Wen wundert es bei so viel Umzugsstress? Wir sind uns sicher, dieses Problemchen ist schnell in den Griff zu bekommen.

Durch ihre unkomplizierte Art, ist die Hündin auch für Hundeanfänger geeignet.

Peppa sucht nun ein Zuhause für immer! Ihre neuen Besitzer sollten in der Lage sein, mit Peppa die verlorene Zeit aufzuholen und ihr Beständigkeit bieten.