Rauhaardackel-Mix
Geb. 01. Mai 2011
weiblich, kastriert
40cm, 11kg
Kinder: ja
Hunde: nach Sympathie
Katzen: unbekannt

im Tierheim seit: 4. Januar 2019

 

4. Januar 2019:
Peggy ist unser kleiner Wirbelwind. Die immer fröhliche Hündin wurde aus Krankheitsgründen bei uns abgegeben.
Anfangs war sie noch etwas schüchtern, dies hat sie aber recht schnell abgelegt und ist nun gerne mitten im Geschehen.
Peggy ist sehr verspielt und lernwillig.
Daher würde sie gerne in ein aktives Zuhause ziehen.
Kinder können gerne mit im Haushalt leben.
Einige Stunden alleine bleiben stellt für Peggy auch keine Herausforderung da.
Auch stubenrein ist sie.
Die verschmuste Hündin läuft gut an der Leine und kennt die Grundkommandos.
Andere Hunde werden allerdings gerne mal angepöbelt, sie lässt sich aber leicht ablenken.
Bei direktem Kontakt entscheidet die Sympathie.
Hierbei ist Peggy allerdings wählerisch.

Peggy sucht Menschen, auch gerne Hundeanfänger, die mit ihr an ihrer Leinenführigkeit arbeiten und viel mit ihr unternehmen.