26.01.2019:

Die aufgeschlossene schwarze Naja und der liebenswerte ebenfalls schwarze Tim waren gemeinsam mit einigen Artgenossen aus einem anderen Tierheim zu uns gekommen.
Hier wohnten die schöne Katze mit den großen hellen Augen und dem kleinen weißen Brustfleck ebenso wie der freundliche Kater gemeinsam in ihrer Stube und beobachteten gerne die Besucher, die zu ihnen kamen.

In diese beiden hübschen Samtpfoten verliebte sich eine junge Frau und adoptierte alle beide.
Nun sind Tim und Naja schon in ihr neues Heim gezogen, wo sie sicher nach Strich und Faden verwöhnt werden und all das nachholen können, was sie so lange entbehren mussten:
Kuscheleinheiten und Zärtlichkeit, Geborgenheit und Leckerchen werden sie nun ebenso genießen dürfen wie die schönen flauschigen Plätzchen, Rückzugsorte und Wohlfühl-Ecken die liebevoll für sie vorbereitet wurden.
Ein gesicherter Balkon, auf dem man alles beobachten kann, was um einen herum vorgeht ist dann noch das Tüpfelchen auf dem I.

Liebe Naja, lieber Tim, wir freuen uns mit Euch über Euer schönes Zuhause.
Genießt Eure Zeit, lasst es Euch gut gehen und vielleicht hören wir ja irgendwann einmal von Euch, wie das Leben so läuft jetzt?
Das wäre toll!