Haltung: Freigang
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Geb.-Datum: 01.07.2015
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

28. Januar 2020

Murphy hatten wir von einem befreundeten Verein übernommen. Er zeigte bei uns keinerlei Berührungsängste. Aufgeschlossen wurden Besucher in Empfang genommen, denn sie brachten ein wenig Abwechslung in den Tierheimalltag, der Murphy – als ehemaligem Freigänger – einfach zu eintönig war.

Der prächtige Kater ist zwar eher ruhig, kann aber auch richtig aufdrehen. Er ist außerdem neugierig und gegen eine ordentliche Portion Schmuseeinheiten hat er auch nichts einzuwenden.

Kurzum ein liebenswerter aber durchaus willensstarker Zeitgenosse, der bei einer 3-köpfigen Familie sein neues Zuhause, Beschäftigung und Zuneigung gefunden hat.

Lieber Murphy, wir wünschen Dir ein schönes und spannendes Leben mit Deinen Menschen. Pass‘ gut auf Dich auf, wenn Du bald Ausflüge in die Umgebung machen darfst und melde Dich doch nochmal bei uns. Wir sind neugierig, was Du so alles unternimmst und würden uns sehr über Fotos freuen.