25. September 2018
Die etwa einjährige Leda hatten wir mit weiteren Artgenossen von einem befreundeten Tierschutzverein übernommen.

Durch ihre schöne Fellfärbung (silver-black) erinnert die zierliche Samtpfote an einen tierischen Fernsehstar, nämlich die Katze aus der Whiskas-Werbung, doch Leda ist weitaus schüchterner als ihr bekanntes Ebenbild.
Macht gar nichts, dachte sich die katzenerfahrene Interessentin und entschied sich bewusst für unseren kleinen „Hasenfuß“, um ihr im neuen Zuhause Geborgenheit und Liebe zu schenken. Und die wird Leda nicht nur von ihrem Menschen sondern auch von einer ganz bezaubernden und fürsorglichen Katzenfreundin erhalten, die bereits im Haushalt lebt.

Liebe Leda, für Deinen Einzug wurden schon viele gemütliche Kuschelplätze und Rückzugsorte vorbereitet, damit Du in Ruhe ankommen und Dich nach Deinen Bedürfnissen eingewöhnen kannst. Und wenn Du dann soweit bist, freuen wir uns schon jetzt darauf, von Dir zu hören!