01. September 2018

Leander´s Ungeduld und seine Beharrlichkeit und Freundlichkeit, mit der er sich Besuchern der Katzenstube vorgestellt hat, haben sich gelohnt:
Der hübsche graugetigerte Kater mit dem weißen Latz, der ursprünglich als Fundtier zu uns kam, ist schon in sein eigenes Zuhause (weiter)gezogen.

War Leander bereits in der Katzenstube und im Außengehege viel in Bewegung, hatte alles im Blick und war immer gerne am Ort des Geschehens, so kann er jetzt „in seinem eigenen Reich“ ausgiebig nach dem Rechten sehen.
Denn der lebendige Kater wohnt inzwischen bei freundlichen Menschen, die ihm nicht nur viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten schenken werden, sondern ihm – nach entsprechender Eingewöhnungszeit – auch wieder Freigang gewähren können.

Lieber Leander, in Deinem Leben gibt es jetzt wieder ganz viel Abwechslung, Kuscheleinheiten und Freiraum, so wie Du es magst.
Wir freuen uns mir Dir und hoffen, dass Du dennoch die Zeit findest, uns bei Gelegenheit mal davon zu berichten…