Rasse: Mischling
Geb.-Datum: 19.10.2008
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Größe: 36 cm
Gewicht: 18 kg
Verträglich mit Hunden: ja, mit Hündinnen
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Verträglich mit anderen Tieren: unbekannt
Jagdtrieb: unbekannt
Kinder: ja, ältere
Autofahren: ja, nach Gewöhnung
Alleine bleiben: ja, nach Eingewöhnungszeit
Im Tierheim seit: 04.01.2017 (Übernahme anderer Verein)

31. Januar 2017
Immer gut gelaunt und fröhlich tritt Kudley einem entgegen. Der kleine Mischling strahlt pure Lebensfreude aus und steckt damit an. Ungeduldig hibbelt er beim Anziehen umher, hektisch werden die Gassigänger begrüßt und dann aber schnell ab in den Wald. Endlich schnüffeln, laufen und was erleben.

Bisher wurden an Kudley keine großen Anforderungen gestellt, doch das sollte sich im neuen Zuhause nun rasch ändern. Der Rüde kennt einige Grundkommandos, könnte aber ein wenig Erziehung gebrauchen. Im Umgang mit Artgenossen zeigt er sich bedingt verträglich, wobei das weibliche Geschlecht aber klar bevorzugt wird.

Wir wünschen uns für Kudley Menschen, die Spaß am gemeinsamen Arbeiten haben und ihm für den Rest seines Lebens ein schönes warmes Plätzchen bieten können.