12. Oktober 2018
Katrina kam als Abgabetier zu uns. Die hübsche schwarze Katze mit dem weichen Fell hatte in der Katzenstube eine Holzkiste auf einem oberen Regalbrett bezogen. Meist hielt sie sich verborgen, doch wenn Besucher sich ihrem Unterschlupf behutsam näherten und – noch besser! – Leckerchen davor legten,  siegte doch die Neugier: Dann kam ein schöner Katzenkopf mit wunderbar grünen Augen zum Vorschein. Und, wenn man ein bisschen Geduld mitbrachte, dann folgte bald darauf die ganze Katze… Und man merkte schnell, wie menschenbezogen und schmusebedürftig sie ist. Begann man sie zu kraulen, gab Katrina vor Begeisterung sogar „Köpfchen“ oder hielt eine ihrer Vorderpfoten hoch, so als wollte sie einem signalisieren, dass man bitte nicht aufhören sollte…

Und der Aufgabe, die hübsche Samtpfote mit Streicheleinheiten zu verwöhnen ohne sie zu bedrängen, werden sich jetzt ihre neuen Menschen mit ganz viel Liebe widmen.

Liebe Katrina, Du hast ein fürsorgliches Zuhause gefunden, zu dem schon ein freundlicher Artgenosse gehört und der ist ein richtig toller Typ!

Wir wünschen Dir alles Gute, Du Süße und hoffen, Du meldest Dich mal wieder bei uns? Auch über ein Foto würden wir uns jederzeit riesig freuen.