26. Januar 2019

Hallo lieber Jobo,
Du hattest den Zweibeinern einen Brief geschrieben um Dich einmal vorzustellen!
Das war eine sehr gute Idee, denn so hast Du ganz schnell Dein neues Heim gefunden!

Mit weiteren Fellnasen kamst Du aus einem anderen Tierheim zu uns und hast Dir erst mal angeschaut, was hier „so geht“.
Schon bald, wenn Besucher zu Dir in die Stube kamen, bist Du vor Deinem auserkorenen „Katzenkuschel-Kistenkorb“ hin und her getippelt vor
Aufregung, auch ja nix zu verpassen!
Du zierliche süße Maus, so lieb wie Du bist, warst Du auf der Suche nach einem Zuhause, in dem die Menschen Dich ebenso liebhaben, mit Dir
spielen und schmusen, in dem sie Dir auch Deine „Kuschelhöhlen-Zeiten“ lassen, Rückzugsorte für Dich vorbereitet haben und in dem auch ein Katerkumpel auf Dich wartet.
Das alles hat sich nun erfüllt und Du bist bereits in Dein neues Heim umgezogen.

Lieber Jobo, mach es gut, freu Dich an Deinem neuen Leben, lass Dir auf dem gut gesicherten Balkon die Sonne auf das Fellchen scheinen, genieße die Liebe und Geborgenheit von den freundlichen Zweibeinern und freunde Dich mit dem liebenswerten Kater an, der bereits bei Deiner neuen Familie wohnt.
Melde Dich doch mal, wenn Du Dich eingelebt hast!
Wir freuen uns immer, wenn wir hören, wie es unseren ehemaligen Schützlingen geht!