24. Februar 2017

Der anschmiegsame Jason kam zusammen mit einigen Artgenossen von einem anderen Tierschutzverein zu uns und ist ein absoluter Traumkater. Im Handumdrehen hatte er alle Mitarbeiter und Katzenkuschler um die Pfote gewickelt mit seinem Charme und seiner bezaubernden Art. Jason hat eine interessante Fellzeichnung, ist teilweise grau-getigert, teilweise eher meliert und schaut einen aus wunderschönen Augen an, die ihm ein etwas melancholisches Aussehen geben.

Der liebenswürdige Kater mit dem schönen grauen Fell und dem sehnsüchtigen Blick, hat so gar keine Berührungsängste. Er will nur eines: Schmusen, schmusen, schmusen! Und da sind dann sogar die Leckerchen schon mal zweitrangig. Er freut sich einfach über jede Zärtlichkeit und scheint davon nie genug zu bekommen.

Jason wünschte sich ein neues schönes Zuhause, in dem er Liebe und Streicheleinheiten in Hülle und Fülle genießen darf und in dem der zutrauliche Kuschelkater verantwortungsvoll begleitet wird und das hat er jetzt gefunden.

Mach‘ es gut, lieber Jason.  Du bist jetzt Teil einer Familie, in der es immer genug kleine und große streichelnde Hände und viel Zuneigung für Dich gibt.
Sicher bist Du ganz schön beschäftigt mit Schmusen und Spielen, aber vielleicht findest Du einen kleinen Augenblick Zeit, um uns zu berichten wie es Dir in Deinem neuen Zuhause gefällt? Über ein paar Zeilen oder Fotos von Dir würden wir uns sehr freuen.