Haltung: Wohnung mit Balkon
Rasse: EKH
Farbe: rot-weiß
Geb.-Datum: 01.08.2017
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 08.04.2019 (Fundtier)

19. Juni 2019

Als Huckleberry zu uns ins Tierheim kam war er sehr scheu und lag immer unter einer Decke versteckt. Mittlerweile kommt er schon toll aus sich raus und wartet jeden Morgen und Abend auf uns, das liegt natülich gar nicht am Futter… . Gestreichelt werden möchte er noch nicht, allerdings kann dies nicht mehr allzu lange dauern. In einem Zuhause wäre er sicherlich schon ein großer Schmuser und könnte dort natürlich deutlich schneller das Vertrauen zum Menschen aufbauen.
Mit Artgenossen ist der zierliche Kater sehr verträglich und er könnte gerne zu einer schon vorhandenen Katze ziehen.
In seiner Stube sieht man ihn oft gemeinsam mit Pasha in einer Höhle.

Für Huckleberry suchen wir ein Zuhause mit liebevollen Menschen, die dem jungen Kater die Zeit zum auftauen geben die er braucht und sich sein Vertrauen erarbeiten.