jedenfalls fast.. und das möchten wir Ihnen nicht vorenthalten. Diese Nachricht erreichte uns von Gandalf’s neuen Dosenöffnern:

Ich glaub ich hab den falschen Kater „gekauft“… der spielt mit dem Staubsauger statt wegzulaufen, er geht pünktlich wie die Turmuhr auf sein Klo (nach dem Frühstück und Abendessen […}) er beschäftigt sich stundenlang mit seinem Spielbrett, er schläft friedlich 16 Stunden am Tag, er liebt seine Inhalierzeit… lässt sich stdlang bürsten (holt sogar seine Bürste aus dem Korb).. klaut hässliche Haargummis und versteckt sie.. der Kater muss vertauscht worden sein bei Abgabe.. DAS IST KEIN PROBLEMKATER … das ist ein Traum auf 4 Pfoten

Wir alle freuen uns sehr für dich lieber Gandalf. Hab eine schöne, lange und innige Zeit mit deinem neuen Personal.

Diese und ähnliche Rückmeldungen bestätigen uns immer wieder in unserer Arbeit. Danke.

Das Team vom Tierheim Velbert