Haltung: Wohnung mit Balkon
Rasse: EKH
Farbe: tricolor
Geb.-Datum: 02.06.2015
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

31. März 2020

Flöckchen kam als Abgabekatze zu uns, da sie sich mit den anderen Katzen im Haushalt nicht vertragen hatte.

Die dreifarbige Samtpfote macht zwar hier einen schüchternen Eindruck und ist den Menschen gegenüber noch sehr misstrauisch, doch von den Vorbesitzern wurde sie als anhänglich und äußerst verschmust beschrieben. Die Hübsche spielt außerdem gerne mit kleinen Bällen oder Toilettenpapierrollen.

Liebes Flöckchen, wir hoffen, dass Du bei Deiner neuen Familie bald wieder zu Deinen liebenswerten Eigenschaften zurück findest. Hier darfst Du nämlich Einzelprinzessin sein und wirst sicher ganz doll verwöhnt.

Erzähl‘ uns doch mal davon – oder noch besser: Schick‘ uns Fotos! Vielleicht von Deinem ersten Sonnenbad im Garten? Wir würden uns sehr freuen.