Hallo,

hier ein erstes Foto von mir. Frisch gewaschen 😙. Die anderen sind noch nicht so nett zu mir, habe auch einen Fehler gemacht. Hab sie gesehen und bin ohne Hallo zu sagen auf sie zugestuerzt. Langsam werde ich aber akzeptiert und weniger angefaucht.

Gruß Findus

Glück gehabt einmal „anders herum“.
Der flinke kleine Findus hat schon einen ersten Gruß und ein erstes Foto aus seinem neuen Zuhause geschickt, bevor wir ihn überhaupt offiziell verabschiedet haben.
Das gefällt uns!
Lieber Findus, wir wollen aber nicht versäumen, Dir alles Liebe und Gute für Deine Zukunft zu wünschen… Dass Du viele glückliche Kuschelstunden mit Deinen Menschen erlebst und schon bald schöne Freundschaften mit Deinen samtpfotigen Mitbewohnern schließt.
Pass‘ immer gut auf, Du kleine „Wiesnas“, dass Du aus der Waschmaschine wieder rausgekrabbelt bist, bevor es gefährlich wird. Mach‘ Deinen Zweibeinern da keinen Kummer!
Und halte uns doch bitte weiterhin über Deine Erlebnisse auf dem Laufenden!

Glueck gehabt-2017-Findus