14.06.2019

Zusammen mit vielen weiteren Katzen aus einem Animal-Hoarding-Haushalt zogen Maisie und Fellini zu uns ins Tierheim.

Die schwarz-weiße Maisie und der weiße Fellini gehörten zu den sehr scheuen Tieren aus der Gruppe. Von Anfang an gaben sie sich gegenseitig Halt und sollten deshalb gemeinsam in ein stressfreies neues Zuhause zu fürsorglichen und geduldigen Menschen ziehen.

Dieser Wunsch ging nicht schnell in Erfüllung aber schließlich kamen doch genau die Interessenten, auf die sich das Warten gelohnt hatte. Sie hatten das schüchterne Katzenpaar im Internet entdeckt und waren speziell für Maisie und Fellini gekommen.

Liebe Maisie, lieber Fellini, jetzt dürft Ihr in aller Ruhe ankommen, Euch eingewöhnen und werdet in Geborgenheit erfahren dürfen, dass das Leben mit „Euren“ Zweibeinern richtig schön sein kann. Keine Angst, lasst Euch darauf ein und meldet Euch doch bitte nochmal bei uns.

Wir möchten doch wissen, wie es Euch geht!