Januar 2018
Der Herzensbrecher Dracula war zusammen mit einer kleinen Gruppe weiterer Katzen von einem anderen Tierschutzverein ins Velberter Tierheim gezogen.

Kaum hier angekommen, hat der Kater mit der außergewöhnlichen Fellfärbung und den ausdrucksstarken grünen Augen auf seine überaus charmante Art ein Paar davon überzeugt, dass er genau derjenige ist, den sie suchen. Widerstand war quasi zwecklos.

Lieber Dracula, nun bist Du schon in Deinem neuen Zuhause, bei Deinen Menschen und Deinem neuen Kater-Kumpel. Gut gemacht! Wir wünschen Euch allen ein glückliches und schönes gemeinsames Leben voller Kuschelstunden, Geborgenheit, Spiel und Spaß, ganz wie es Dir gefällt.

Und wenn Du dann mal ausspannst – vielleicht beim Sonnenbaden auf dem Balkon – wäre es ganz toll, wenn Du an uns zurückdenken und uns zur Erinnerung ein Briefchen oder ein Foto von Dir schicken würdest! Darauf freuen wir uns schon jetzt.