29. Mai 2018
Charlie kam von einem anderen Tierschutzverein zu uns in die Katzenstuben. Der schwarz-weiße, langhaarige Kater ist einfach bezaubernd mit seinem ganz unverwechselbaren Charakter.

Freundlich begrüßte der knuffige Charlie mit dem leicht „granteligen“ Blick Besucher in seiner Katzenstube und schnell stellte sich heraus, dass der Blick täuscht und man einen wahren Herzensbrecher vor sich hat. Denn sobald der liebenswerte Kater merkt, dass er die Aufmerksamkeit der Zweibeiner sicher hat, wird er vor lauter Freude ganz aufgeregt und dreht und wendet sich, damit er auch überall bekuschelt werden kann. Leckerchen findet er auch gut, aber Zuwendung in Form von Streicheleinheiten liebt er am meisten.

Bei dieser Charme-Offensive verwundert es nicht, dass Charlie nicht lange unser Gast war.

Lieber Charlie, Dein Mensch und Du, Ihr habt Euch gesucht und gefunden:
Wir durften schon in der Katzenstube beobachten, wie gern auf Dein Bedürfnis nach Nähe und Zuwendung eingegangen wird. Und in Deinem neuen „Traumzuhause“ habt Ihr viel Zeit zum Kuscheln, Streicheln und Spielen, was Du ganz ohne lästige vierbeinige Konkurrenz genießen kannst.

Wir freuen uns sehr für Dich und hoffen, dass Du uns hin und wieder eine Nachricht oder ein Foto aus Deinem neuen Leben schickst.