Rasse: Berner Sennen-Mix
Geb.-Datum: 01.2011
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Größe: 68cm
Gewicht: 42kg
Kinder: ja, standfeste
Verträglich mit:
Hunden: ja
Katzen: ja
Im Tierheim seit: 01.02.2020

10.Februar 2020

Buddy ist ein absolut liebenwerter Hund. Er findet alle Menschen toll und auch mit Hunden ist er sehr verträglich, so dass er bei uns auch problemlos in einer größeren Hundegruppe mitläuft. Altersbedingt hat Buddy Probleme in der Hüfte und würde sich daher über ein ebenerdiges Zuhause freuen.

Bei Spaziergängen ist der unkastrierte Rüde ein angenehmer Begleiter. Er zeigt keinen Jagdtrieb, ist ableinbar und kennt einige Grundkommandos. Außerdem ist er stubenrein, verträgt sich mit Kindern und Katzen und zeigt sich trotz seiner 9 Jahre noch sehr verspielt.

Buddy kann leider nicht alleine bleiben und hat massiven Stress, sobald seine Bezugspersonen das Haus verlassen. Daher sucht er ein Zuhause, indem nach Möglichkeit nicht alleine bleiben muss. Gerne kann er auch als Anfängerhund vermittelt werden.