5. November 2018

Brownie hatte keinen so guten Start ins Leben!
Er erkrankte als junger Welpe an Staupe und wird weiter unter den Langzeitfolgen einer solchen Erkrankung zu leiden haben!
Aber der kleine Welpe hatte so einen lieben, anhänglichen Charakter, dass alle Ehrenamtler und Mitarbeiter im Tierheim ihm nichts sehnlicher wünschten , als ein gutes Zuhause!

Dieses ist nun eingetreten, Brownie ist zu einer netten Familie gezogen, die sich von seinen Einschränkungen nicht abschrecken ließ und denen sein liebes Wesen wichtiger war!
Wir freuen uns so sehr, dass der kleine Kerl nun endlich beschützt und behütet sein Leben genießen darf und hoffen ihn auf unserem „Ehemaligentreffen“ im Frühjahr 2019 als stattlichen Rüden wiederzusehen!

Mach´s gut Brownie, wir wünschen dir alles Glück der Welt und bedanken uns bei seiner neuen Familie!