Haltung: Kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beurteilt werden
Rasse: EKH
Geb.: ca. 08/2014
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Farbe: getigert mit weiß

Bei uns im Tierheim seit: 09.11.2018 (Übernahme von anderem Verein)


Januar 2019

Mein Name ist Antea.
Die Bedeutung lautet die ,,Blütenreiche“!
Allerdings muss ich erst noch erblühen.
Ich bin noch etwas schüchtern, auf eine ganz reizende und liebevolle Art.
Dabei helfen mir hier freundliche Menschen, die mich besuchen und den Kontakt zu mir aufnehmen.
Ich komme dann auch schon ganz vorsichtig an, und beschnuppere erstmal sachte.
Manchmal kommt es sogar vor, dass ich mich ganz sanft am Köpfchen streicheln lasse.

Ob ich in meinem neuen Zuhause lieber in Wohnungshaltung bleiben oder in den Freigang möchte, kann ich noch gar nicht genau sagen.
Ich könnte es mir aber ganz aufregend vorstellen, draußen durch die Natur zu streifen.
In einer Wohnung würde ich mich sehr über eine Katzenfreundin oder Kumpel freuen – wenn noch keiner vorhanden ist, bringe ich gerne jemanden von hier mit.
Jetzt fände ich es sehr schön, wenn Sie mich zu den Öffnungszeiten mal besuchen kommen…

Bis bald sagt Antea….