Haltung: Wohnung mit Balkon
Rasse: EKH
Farbe: braun getigert-weiß
Geb.-Datum: 01.06.2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 13.04.2019 (Übernahme von einem anderen Verein)

07. Mai 2019

Update, 19.06.2019

Anni ist schon entwas aufgetaut und kommt uns beim fressen auch mal sehr nahe. Generell verkriecht sie sich nicht mehr sofort, sondern bleibt mit Abstand liegen und beobachtet uns. Mit Artgenossen ist sie sehr verträglich und könnte auch gerne zu einer schon vorhandenen Katze ziehen.

Erster Eindruck:
Wie Leya auch ist Anni uns Menschen gegenüber sehr misstrauisch und klettert, beim betreten der Stube, direkt das Gitter hoch. Auch Anni wird in ihrem bisherigem Leben nicht viele gute Erfahrungen mit uns Menschen gemacht haben und ist dementsprechend noch sehr ängstlich. Für Anni suchen wir ein Zuhause, in dem die schüchterne Katze in Ruhe ankommen kann und nicht unbedingt eine Schmusekatze sein muss.

Weitere Informationen folgen noch.