August 2017
Die zierliche Alicia, die als Fundtier zu uns ins Tierheim kam, benötigte keinen Vorstellungstext sondern hat ihre Menschen bei einem Besuch in der Katzenstube bezaubert. Die schwarz-weiße Samtpfote ist unbefangen auf sie zugegangen und hat mit ihrer unwiderstehlich lieben und anschmiegsamen Art sofort ihre Herzen erobert.

Liebe Alicia, Dein künftiges Leben wird sicher nicht langweilig werden, denn Deine neue Familie besteht nicht nur aus Zweibeinern: Nein, es gibt noch einen Kater, zwei freundliche Hunde älteren Semesters und eine Bartagame.

Mensch und Tier leben einträchtig zusammen – und Du nun mittendrin. Es kann gespielt und gekuschelt werden, ganz nach Belieben. Bitte lass‘ uns bald einmal wissen, wie es Dir gefällt. Oder schicke ein paar Fotos, darüber freuen wir uns immer.