20. Mai 2018
Manche Hunde berühren die Menschen in besonderer Weise! Ajax hatte es in seinem bisherigen Leben nicht schön, trotz allem wirkte er immer so dankbar, freute sich über jede Art der Zuwendung! Immer lehnte er ganz vorsichtig seinen Kopf an , als wenn er sagen wollte : Streichelst du mich!?

Natürlich wurde er von jedem verwöhnt, das Größte für ihn war es in der grünen Wiese zu liegen – mitten in Gänseblümchen – und beschmust zu werden! Eine Seele von Hund , ein großer Schatz!

Glücklich ist er seine Runde gelaufen , hat uns gezeigt, wo die Amsel hingeflogen ist und war ganz stolz, wenn man ihn dafür gelobt hat! Er hat es so genossen eine weiche Decke zu haben und darauf in der Sonne zu dösen!

Kein Wunder , dass Menschen mit Pointererfahrung einige Stunden Fahrzeit in Kauf genommen haben, um ihn kennenzulernen!

Natürlich waren sie begeistert von ihm und haben ihm ein ganz tolles Zuhause geschenkt, wo er eine Wiese ganz für sich allein hat! Wir freuen uns so sehr für dich Ajax und hoffen, dass du dein neues schönes Leben noch ganz lange genießen kannst, wir werden oft an dich denken und bedanken uns bei den Menschen, die dir ein neues Leben geschenkt haben von Herzen!