Rasse: SH-Mix
Geb.-Datum: 01.06.2017
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Größe: 62cm
Gewicht: 31kg
Kinder: ja
Verträglich mit:
Hunden: nach Sympathie
Katzen: unbekannt

Der Schäferhundmischling Boots wurde von seinen Menschen auf einer
Pfegestelle abgegeben und dort nicht wieder abgeholt!
So kam Boots zu uns ins Tierheim und zeigte sich sehr menschenfreundlich und anhänglich.
Boots litt sehr im Zwinger und weinte, wenn seine Bezugpersonen ihn alleine ließen.
Aber zum Glück musste er nicht lange warten und wurde von einem Paar aus Velbert adoptiert und kann nun sein schönes,
neue Zuhause mit Garten genießen!

Viel Aufmerksamkeit und Hundeschule inklusive, denn Boots mag keine anderen Rüden,
da muss noch ein bischen mit ihm gearbeitet werden!
Alle guten Wünsche begleiten ihn und seine neuen Menschen, wir wünschen eine tolle Zeit zusammen!