23. März 2017
Adsila und seine Freundin Ariella waren Fundtiere und in keinem guten Zustand als sie ins Tierheim kamen. Hier wurden beide liebevoll aufgepäppelt und erholten sich zusehends.

Adsila, zierlich und schwarz, mit dem etwas helleren Unterfell, ist ein sehr aufgeschlossener Kater. Er liebt Streicheln und Schmusen, Leckerchen und Aufmerksamkeit und ist in seiner ruhigen liebevollen Art zu Menschen und Artgenossen gleichermaßen freundlich und unkompliziert. Da überrascht es auch nicht, dass seine neuen Menschen ihn ganz schnell in ihr Herz schlossen. Und zum Glück war dieses Herz groß genug, dass auch noch seine Gefährtin Ariella dort ihren Platz fand! Denn weil das freundliche Katzenpaar sich bereits länger kennt, gut versteht und das gleiche Schicksal teilt, wollten wir sie nur gemeinsam in gute Hände vermitteln.

Und da sind sie nun, bei einem jungen Paar, das ihnen viel Aufmerksamkeit, Herzenswärme und das eine oder andere Leckerchen schenken wird, ihnen aber auch ausreichend Gelegenheit zu Ruhe und Rückzug an schöne Kuschelplätze gibt.

Lieber Adsila, die Vergangenheit mit ihren vermutlich auch traurigen oder leidvollen Erfahrungen liegt hinter Dir, das Glück ist zu Dir und Deiner Freundin Ariella gekommen und nun wartet eine schöne Zeit auf Dich und Euch. Lass´ es Dir / lasst es Euch gutgehen! Und schreibt uns doch mal davon – wir würden uns sehr über Post freuen.