Haltung: Freigang
Rasse: EKH
Farbe: getigert mit etwas weiß
Geb.-Datum: 01.04.2010
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 30.03.2020

28. Mai 2020, Update

Es hat etwas gedauert aber Lily ist nun auch gut bei uns angekommen und fühlt sich von Tag zu Tag wohler.
Die ehemals sehr ängstliche Katze bleibt entspannt sitzen, wenn wir ihre Stube betreten und beäugt uns neugierig.
Gestreichelt werden möchte sie noch immer nicht, aber sie ist gerne mit dabei und sucht aus der Entfernung den Kontakt zum Menschen.

29. April 2020

Lily kam gemeinsam mit 7 weiteren Katzen zu uns ins Tierheim. Zuvor haben sie auf einem Flughafengelände gelebt. Durch die tägliche Versorgung dort sind alle 8 Katzen Menschen gewöhnt und ließen sich auch streicheln.
Lily ist noch etwas schüchtern aber sie gewöhnt sich Tag für Tag mehr an ihre neue Situation. Gestreichelt werden möchte sie noch nicht, sie bleibt allerdings entspannt leigen, wenn wir ihre Stube betreten.
Die hübsche Katze ist sehr feinfühlig und wünscht sich ein liebevolles Zuhause, bei eher ruhigeren Menschen.