24. Februar 2017

Gemeinsam mit seinen Geschwisterchen Yuki und Yumi, hatten wir Yukiko von einem befreundeten Tierschutzverein übernommen, da dort keine Pflegestelle mehr frei war.

Während des Aufenthaltes in der Katzenstube hat sich der schwarz-weiße Yukiko zu einem properen Burschen entwickelt, der zwar noch kein völliger Schmusekater geworden ist, aber inzwischen immer mehr Interesse am „Gestreichelt-werden“ zeigt.

Und nachdem bereits zwei liebenswerte Samtpfoten aus dem Trio in ihre neuen Zuhause umziehen konnten, sind nun auch für Yukiko die richtigen Zweibeiner gekommen, die ihn geduldig und fürsorglich darin unterstützen wollen, noch den letzten Rest seiner Schüchternheit abzulegen und weiterhin Vertrauen aufzubauen.

Lieber Yukiko, jetzt hast Du Deine eigenen Menschen, die sich sehr auf Dich gefreut haben. Und um die Zeit bis zu Deinem endgültigen Einzug zu überbrücken, haben sie Dich einige Male besucht und Ihr konntet Euch schon ein bisschen kennen lernen.

Zu Deiner Familie gehört außerdem ein freundlicher Kater und wir wünschen Euch beiden, dass Ihr gute Kumpel werdet und dann schon bald (nämlich wenn Du Dich richtig eingelebt hast) gemeinsam die Umgebung unsicher macht.

Lass‘ es Dir gutgehen, süßer Yukiko. Genieße Dein neues Leben und berichte uns doch bitte davon: Über Fotos oder eine Nachricht freuen wir uns immer!