05. April 2018
Unser „Choki“ war für uns ein besonderer Hund, denn er hat sich lange Zeit nicht anfassen lassen! Viel Zeit haben wir in seinem Auslauf gesessen und versucht ihn mit  Leckerli zu „überreden“! Aber er war schlau, nahm sein Lecker und weg war er! Bis die Wende kam und eine Mitarbeiterin des Tierheims es schaffte ihn anzuziehen!

Mit Geschirr und Leine war er ein anderer Hund, ging brav neben einem und bestaunte die Welt: Kühe, Kinderwagen, Fahrradfahrer alles war spannend und aufregend! Choki war mit den meisten Hunden verträglich und mit seinem Freund „Duke“, dem Hund einer Tierpflegerin, lag er in der Futterküche entspannt zusammen
im Hundebett!

Endlich nahm er zu, sein Fell begann zu glänzen und er entwickelte sich zu einem fast „normalen“ Hund! Lieber Choki deine Entwicklung miterleben zu dürfen hat uns alle beeindruckt und gezeigt, dass man nicht aufgeben darf! Du hast es geschafft und wir sind so stolz auf dich , du kleiner Schatz! Nun bist du in dein neues Zuhause gezogen, zu hunderfahrenen Menschen und bekommst auch noch einen netten Hundekumpel, der dich an die Pfote nehmen und dir das Leben zeigen wird! Genauso haben wir es uns für dich gewünscht! Wir bedanken uns bei den Menschen, die dich adoptiert haben und wünschen eine tolle gemeinsame Zeit ! Schreib uns doch mal oder schicke ein paar Bilder aus deinem neuen Leben, wir würden uns freuen nochmal von dir zu hören !