12. April 2019

Xena hat ihr Glück gefunden!
Die hübsche, recht „üppige“ Katzendame durfte zu einer lieben Familie ziehen, die nach dem Verlust ihres Katers nun einer anderen Samtpfote ein fürsorgliches Zuhause schenken wollte.
Dies nicht zuletzt, damit Katze Lili (die ebenfalls aus dem Tierheim Velbert adoptiert wurde und die dem ein oder anderen Leser vielleicht noch als „Pearly“ im Gedächtnis ist) nicht länger ohne Artgenossen sein muss.
Liebe Xena, wir wissen Dich in guten Händen und Pfoten und freuen uns sehr für Dich, dass Du nur einen kurzen Zwischenstopp im Tierheim einzulegen brauchtest. Ab jetzt kannst Dich so richtig verwöhnen lassen …
Und bitte, schick‘ uns weiter Fotos oder kleine Nachrichten. Wir sind nämlich neugierig, wie sich die Freundschaften zu Deinen Menschen, Hund und Katze entwickeln.