Tristan
Haltung: Wohnung

Rasse: EKH
Farbe: dunkel getigert
Geb.-Datum: 01.06.2017
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 04.11.2019


Isolde
Haltung: Wohnung

Rasse: EKH
Farbe: getigert
Geb.-Datum: 01.06.2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Im Tierheim seit: 04.11.2019

19. November 2019

Tristan und Isolde kamen gemeinsam zu uns ins Tierheim. Beide waren in keinem guten Ernährungszustand und mussten erst einmal aufgepäppelt werden.
Tristan ist sehr neugierig und kommt auch recht schnell zu uns Menschen. Spätestens mit einer kleinen Bestechung kriegt man ihn rum.
Isolde hingegen ist etwas zurückhaltender und braucht etwas mehr Zeit um aufzutauen. Aber auch sie kann man gut mit Leckerchen bestechen.
Generell sind beide schnell verunsichert und suchen dann lieber eine schützende Höhle auf, in der sie sich zurückziehen können.

Für Tristan und Isolde suchen wir ein ruhiges Zuhause mit vielen Streicheleinheiten.