Tristan
Haltung: Wohnung

Rasse: EKH
Farbe: dunkel getigert
Geb.-Datum: 01.06.2017
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja


Isolde
Haltung: Wohnung

Rasse: EKH
Farbe: getigert
Geb.-Datum: 01.06.2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

10. Januar 2020

Tristan und Isolde kamen gemeinsam zu uns ins Tierheim. Beide waren in keinem guten Ernährungszustand und mussten erst einmal aufgepäppelt werden.

Der junge, dunkel getigerte Tristan ist sehr neugierig und nahm recht schnell Kontakt zu uns Menschen auf. Spätestens mit einer kleinen Bestechung konnte man den Bann brechen.
Isolde hingegen ist deutlich zurückhaltender und brauchte etwas mehr Zeit um aufzutauen. Aber auch sie kann man gut mit Leckerchen locken.
Die beiden hübschen Samtpfötchen waren zwar noch unsicher und brauchten einen schützenden Rückzugsort –  aber in einem ruhigen, liebe- und verständnisvollen Zuhause mit vielen Streicheleinheiten würde sich das sicher ändern.

Wie bald sich das ändern würde, hat uns selbst überrascht, aber die ersten Bilder aus dem neuen Heim machen uns sehr froh!

Liebe Isolde, lieber Tristan, wie schön, dass Ihr so schnell „angekommen seid“ und Euch von Anfang an so richtig wohl fühlt bei Euren neuen Menschen. Lasst Euch verwöhnen und habt eine gute Zeit. Und bitte, schickt uns noch mehr so tolle Fotos!