Haltung: Wohnung
Rasse: Türkisch-Angora/Bengal-Mix
Farbe: weiß
Geb.-Datum: 27.07.2016
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

14. Februar 2020

Mit Toulouse wurde eine in jeder Hinsicht außergewöhnliche Samtpfote bei uns im Tierheim abgegeben. Die junge Türkisch-Angora-Bengal-Mix-Katze ist wunderschön und dazu noch sehr verschmust und menschenbezogen. Kein Wunder, dass sie in ihrer Vergangenheit sehr verwöhnt wurde und gewohnt ist, ihren Willen durchzusetzen …

Deshalb sollten auch keine weiteren Tiere oder kleinen Kinder in ihrem zukünftigen Haushalt leben sondern Menschen, die mit ihren Besonderheiten umgehen können.

Diese Voraussetzung erfüllt das neue Zuhause und so ist die liebenswerte aber eigensinnige Prinzessin (bezeichnenderweise am Valentinstag)  in einen Einpersonenhaushalt gezogen, wo man ihr die nötige Aufmerksamkeit und Zuwendung schenken kann.

Der Neuanfang wurde mit einer Namensänderung besiegelt und wir dürfen die erste Rückmeldung zitieren „Ich bin glücklich und ich glaube, die kleine Emma auch.“

Alles Gute, liebe Emma. Lass‘ Dich verwöhnen und bitte, melde Dich doch hin und wieder bei uns. Das würde uns sehr freuen!