17. Mai 2019

Wir freuen uns sehr, dass Timon eine zweite Chance bekommt und in ein eigenes Zuhause ziehen durfte! Der liebe, umgängliche und menschenbezogene Rüde kam aus schlechten Verhältnissen zu uns. Leider hat er sich in der ersten Vermittlung im Haus territorial verhalten und damit seine Halterin überfordert! Aber nun kommt der zweite Versuch und wir drücken dem lieben Kerl, der so viel durchgemacht hat die Daumen, dass es diesmal klappt, denn er zieht in eine hundebegeisterte und hundeerfahrenen Familie, die sich auf Anhieb in ihn verliebte! Nun wird er mit Liebe und Konsequenz lernen, dass er im Haus nicht das Sagen hat und hoffentlich noch viele schöne Jahre, beschützt und behütet zusammen mit seinen Menschen sein Leben genießen können! Wir wünschen dir und deiner Familie viel Glück und eine schöne Zeit zusammen!