10. Mai 2018
Auf Anregung einer Katzenkuschlerin (die heute selbst leider nicht dabei sein konnte) hat eine kleine „Abordnung“ des Tierheims das erst kürzlich eröffnete Katzencafe in Düsseldorf besucht.

Schon die Ankunft versetzte uns in Entzücken, denn die 5 samtpfötigen Bewohner des Cafe’s entspannten auf Tischen und Bänken und ließen sich von den eintreffenden Gästen nicht im geringsten aus der Ruhe bringen.

Das Café, in das man von einem gut gelaunten Gastgeber „geschleust“ wird, bietet Platz für ca. 30 Personen (Reservierung empfehlenswert) und jede Menge zu bestaunen: Catwalks an Wänden und Decke, zu Kratzsäulen umfunktionierte Tischbeine und vieles, vieles mehr.

Aber das größte Vergnügen bieten zweifellos die Minitiger Momo, Elvis, Garfield, Sherlock und Watson, die gelassen durch ihr Reich flanieren und die ihnen geschenkte Aufmerksamkeit und Zuwendung augenscheinlich sehr genießen. Alle fünf sind Tierschutztiere.

Wir sind uns einig: Es war sooo schön. Wir kommen gerne wieder.