Februar 2018
Der liebenswerte Draufgänger Theo kam gemeinsam mit einigen anderen Artgenossen von einem befreundeten Tierheim zu uns.

Und er wusste ganz genau wie man die Herzen (besonders der zweibeinigen Damenwelt) im Sturm erobert. Dieser liebenswerte, immer etwas zerzaust aussehende Kater mit dem verführerischen Blick, hatte seine ganz eigene Art, Interessenten und Besucher um die Pfote zu wickeln Und so brauchte es noch nicht mal einen Vorstellungstext, denn der anschmiegsame Kater mit dem weißen Gesicht und dem grau-getigerten Rückenfell wusste genau, wie er „seinen Menschen“ zeigen konnte, dass er zu ihnen ziehen wollte.

Und nun ist er bereits in seinem schönen neuen Zuhause.

Lieber Theo, Du hast es gut angetroffen! Kaum warst Du hier angekommen, hast Du Deine Reisetasche auch schon wieder gepackt und bist zu einem freundlichen Paar nach Hause gezogen. Hier wirst Du umsorgt und verwöhnt werden. Und Deine Menschen werden Dir auch ganz sicher das ein oder andere Leckerchen spendieren, mit Dir spielen oder Dich einfach nur beschmusen wenn Du möchtest. Und wenn Du Dich dann eingelebt hast und die ersten warmen Tage kommen, dann darfst Du sogar hinaus in die wunderschöne Natur und ringsum Dein neues Revier erkunden!

Mach es gut, lieber Theo, Dein Einsatz wurde belohnt und Du hast ein gutes Zuhause gefunden! Und solltest Du so ab und zu noch an uns denken, dann lass es uns doch wissen und schicke uns ein paar Zeilen, vielleicht sogar mit Foto, das würde uns sehr freuen!