Taki
Haltung: Wohnung mit Balkon
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Geb.-Datum: 09.08.2018
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

Alea:
Haltung: Wohnung mit Balkon
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Geb.-Datum: 15.04.2018
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja

19. April 2022

Die beiden hübschen Katzenmädchen Taki und Alea hatten leider ihr Zuhause verloren und bezogen nun gemeinsam eine Stube in unserem Tierheim.

Von hier aus suchten die jungen schwarz-weißen Kätzinnen nun ein neues Domizil in einem kinderlosen Haushalt.

Beide waren durch die neue Situation verunsichert und versteckten sich zunächst, doch während Alea ihre Skepsis in der Katzenstube noch nicht ablegen konnte, schien Taki mit der Umstellung besser zurecht zu kommen. Schon nach wenigen Tagen verließ sie ihr Versteck, um mit Besuchern in Kontakt zu treten und Leckereien und Streicheleinheiten zu ergattern.

Ein katzenerfahrenes Paar wurde auf das ungleiche Duo aufmerksam, nahm sich Zeit, um die beiden Samtpfoten kennenzulernen und schenkte ihnen schließlich das ruhige, fürsorgliche und verständnisvolle Zuhause mit Balkon, das wir uns für Taki und Alea gewünscht haben.

Liebe Taki, liebe Alea, wir wünschen Euch ein zufriedenes und langes Katzenleben bei Euren neuen Menschen. Und bitte, macht uns die Freude und schickt uns dann und wann ein Foto von Euch!