Wir möchten uns bei allen Besuchern, Mitarbeitern und fleißigen Helfern für diese schönen Stunden und Gespräche bedanken. Es hat uns viel Spaß gemacht.

Danke auch an TOP DOG Ratingen für die tollen Vorträge, an Freundeskreis bruno pet, an den TSV Neuss, an die Tierphysiologin Christina Wittek, an Anifit Tiernahrung und an unseren Trödeltrupp.

Die beiden Vorträge zum Thema „Unsauberkeit bei Katzen“  – gehalten von Tierärtzin Frau Antje Grunert und Frau Melanie Jansen (Katzengerecht) – fanden reges Interesse und auch hier noch einmal ein großes Dankeschön an beide.

Karin, Ilka, Iris und Gaby waren um ihren Job am Tombolastand in praller Sonne wahrlich nicht zu beneiden.
Aber umso schöner war es, als wir unseren Hauptpreis – 2 Übernachtungen für 2 Personen im Best Western Hotel in Heiligenstadt an Frau Silvia Kosog übergeben konnten.
Der 2. Preis – ein Weber Grill – ging an Manuela Müller.

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei all den Sponsoren, die die Tombola erst möglich gemacht haben:

Best Western Hotel Velbert
Blumen Risse
Friedhofsgärtnerei Jung
Fußpflege A. Koloczej
GOORAN GmbH
JEN-Catering GmbH
real,- SB-Warenhaus GmbH Heiligenhaus
Unternehmen Nelson Müller

Einige „Ehemalige Bewohner“ haben uns auch besucht. Wie immer eine große Freude für uns! Spannende Einblicke in Ihr „neues“ Leben schilderten die Familien von Taylor und Karlie. Unter anderem auch Pises mit Familie besuchte das Tierheimfest.

Alles in allem ein rundherum schöner Tag.