23. Februar 2019

Wir übernahmen den liebenswerten Kater gemeinsam mit einigen Artgenossen von einem befreundeten Tierheim.
Sternchen macht seinem Namen nicht nur durch seine sternförmige Fellzeichnung alle Ehre sondern auch durch sein „leuchtendes“ Wesen und er ist ein richtiger kleiner „Sonnen“ -Verzeihung – „Sternen-Schein“.
Den schwarz-weißen Kater muss man einfach gernhaben und man möchte ihn am liebsten dauernd bekuscheln. Sternchen genießt diese Schmuseeinheiten sehr, ist unkompliziert und offen, weiß aber auch seinen Freiraum zu schätzen und wenn es ihm mal zu viel an „Gedöns“ wird, dann geht er eben ein Stück weiter.
So dauerte es auch gar nicht lange und ein freundlicher Herr wurde auf diesen hübschen Stubentiger aufmerksam und verlor sein Herz an ihn. Nun ist der große Schmuser bereits in seinem neuen Heim und lässt sich hier nach Herzenslust verwöhnen.
Liebes Sternchen, durch Dein freundliches Wesen und Deinen unübertrefflichen Charme hast Du bereits im Tierheim alle Zweibeiner locker um die Pfote wickeln können… und auch Deinen neuen Menschen hast Du sofort in Deinen Bann gezogen. Im neuen Zuhause wirst Du geliebt und bekuschelt so viel Du willst und eine vierbeinige fellige Gefährtin wirst Du dort auch kennenlernen dürfen. So werdet Ihr zusammen ein wunderschönes Katzenleben führen können und es wird Euch ganz sicher an nichts fehlen.
Mach es gut, Du Süßer; wir sind schon ganz gespannt darauf, einmal von Dir zu erfahren, wie Dein Leben jetzt ist!