01.April 2017
Spike wurde gemeinsam mit seiner Schwester Luna bei uns im Tierheim abgegeben und ist ein liebenswerter schwarz-weißer Zeitgenosse mit einer schönen Gesichtszeichnung und vier weißen Pfoten.

Der selbstbewusste Kater ist hochbeinig und von schlanker Statur. Interessiert und freundlich-gelassen näherte er sich Besuchern und forderte sie, ebenso wie seine Schwester, zum Streicheln auf. Dabei erzählte er und suchte den Kontakt auf vielen Wegen. Und so fand der unkomplizierte und liebenswerte Spike auch schnell seine Menschen, die er im Handumdrehen für sich einnahm!

Und nun ist die freundliche Samtpfote bereits in seinem neuen Zuhause!! Ach Spike, Du wirst es toll finden. Überall Kuschelplätzchen und interessante Ecken. Du hast viel Raum für Dich und wenn Du Dich ein bisschen eingelebt hast, dann kannst Du draußen auf den alten Apfelbäumen spielen oder im Garten und in der Natur herumtoben. Es gibt in der direkten Nachbarschaft noch weitere gutmütige Artgenossen und das Beste: Du gehst nicht alleine, denn Du nimmst Deine vertraute Schwester Luna mit!

Lieber Prinz Charming: Du bist uns allen so ans Herz gewachsen, dass wir uns nur mit Dir freuen können, dass Du es so gut getroffen hast. Du hast die Freiheit, die Du brauchst, die Nähe und Liebe, die Du Dir wünschst, immer streichelnde und liebkosende Hände, nette Artgenossen, Deine Luna, und bestimmt das ein oder andere Leckerchen; Sonnenplätzchen für Katzen inklusive. Hier kannst Du Dein Dasein genießen und wir wünschen Dir und Luna dazu ein langes und glückliches Leben! Und falls Du gerade mal nix zu tun hast, dann würde uns das sehr freuen, wenn Du uns ein Briefchen, vielleicht sogar mit Foto, senden könntest!