Mit großer Freude konnte unser Tierschutzverein eine Spende über 500 Euro aus dem Eisverkauf im Allo Seniorenheim Velbert, stellvertretend von Heimleiter André Dravenau, entgegen nehmen. Die Vorsitzende, Claudia Michel, hatte außerdem die Möglichkeit den Verein,das Tierheim und einige Tierschicksale den Bewohnern vorzustellen.

Mit von der Partie war unsere Gassigeherin Tina mit Hündin Nana, die in guter Gesellschaft war. Zu unserer Freude haben die Heimbewohner die Möglichkeit ihr Tier mitzubringen, sofern sie dieses noch versorgen können. Auch einen Therapiehund gibt es in der Einrichtung.

Wir freuen uns sehr über die Spende und sagen vielen Dank an die fleißigen Eisesser. Eine Gegeneinladung wird es spätestens im Frühjahr im Tierheim geben.