Ganz gespannt waren wir heute… Vorstand, Mitarbeiter, Gassigeher.. einfach alle waren neugierig.. wer kommt? Wie geht es unseren ehemaligen Schützlingen? Wie haben sie sich entwickelt?

Eingeladen hatten wir zu „Spaziergang mit Hund“. Das Wetter spielte mit und so gingen Hunde und Herrchen/Frauchen gemeinsam mit den Gassigehern eine Runde spazieren Trotz eines kurzen Regenschauers zwischendrin kamen alle gut gelaunt zurück und es war ein entspannter Nachmittag bei Kaffee und Kuchen. Die Menschen tauschten Geschichten über ihre Tiere aus und die Hunde? Die tollten gemeinsam über das Gelände.
Ein schöner Anblick!

Uns ging das Herz auf. Alle so entspannt und friedlich miteinander toben und spielen zu sehen.

Ein paar Impressionen sehen Sie hier:

Unser Fazit? Es war toll, alle wiederzusehen und: So einen herzerfrischenden Nachmittag werden wir auf alle Fälle wiederholen.

Danke an alle fleißigen Helfer.