Auch in diesem Jahr wird es wieder unsere beliebten und begehrten selbstgemachten Tierheimkalender geben. Allerdings diesmal ergänzt um eine „Späschl“-Edition wie Katze Sammy sagen würde. Heißt konkret: möchten wir gern einen Teil der Kalender als Sonder-Edition mit den Ehemaligen gestalten. Und da kommt ihr ins Spiel: 😉

Schickt uns bis zum 31. Juli 2019 an info@tierheimvelbert.de Fotos von euren Vierpfötern. Dazu noch Name (Name im Tierheim und möglicher neuer Name) sowie vielleicht einen Zweizeiler.

Eine Bitte haben wir jedoch: Die Fotos müssen scharf sein, eine hohe Auflösung haben und im Format jpeg sein. Denn schließlich sollen die Fellnasen ja die Stars des Kalenders sein.

Wir hoffen, ihr findet die Idee genauso schön wie wir und freuen uns auf eine Emailflut mit tollen Fotos. Also, worauf wartet ihr?

Bitte beachten:

– mit Zusendung erklärt ihr euch damit einverstanden, dass wir die Bilder verwenden und veröffentlichen dürfen –